Grillfest 2010 DPK Ortsgruppe Koblenz

Am 8.August 2010 fand das Grillfest des DPK, der BG Koblenz, in Oberzissen   statt. 

Ein schönes Fleckchen mit viel Platz und mitten im Grünen:  Die Grillhütte in Oberzissen

Der Tag fing keineswegs sonnig an, aber Petrus bescherte uns  dann doch ein “Bilderbuchwetter”

Auf “Beobachtungsposten!

Es waren ca. 30 Besucher da. Die Pudel waren natürlich dabei!!  Die konnten frei laufen und sich miteinander freuen.

Es gab Kaffee und Kuchen.  Natürlich wurde auch gegrillt und dazu wurden die herrlichsten Salate gefuttert.

“Na, welcher der Pudel ist wohl am Schönsten??”

Einmal Anmelden zum Pudelrennen!!  “Warum so skeptisch??  Laufen soll doch das Hündchen - nicht das Frauchen!”

Haaaaaaallooooo !!Wir wollen auch ein “Ticket” zum Rennen !!

Männer und ihre Hunde!!

Züchtergespräch!!  Oooooh je..

“Paß auf, wir werden geknipst.  Und lächle gefälligst mal!!”

“GENAU !! So ist es richtig lieber Göttergatte!!”

“Viel Platz zum Toben für die Vierbeiner!!!”

Kucken die Beiden nicht glücklich?

Oder die Beiden?

“Auf geht´s, zum Pudelrennen”

“Und nun darf gerannt werden!”

“ Das macht Spaß “

“ waaaaaaaartet mal...”

Da staunen die Männer aber

Das gab es vorher noch nie in der Ortsgruppe Koblenz.

Der erste Hund mit 6 Beinen.

Fredchen unter Pudel, und alles war gut!!

Es war ein sehr schönes Grillfest .  Die Verantwortlichen hatten sich alle Mühe gegeben, daß wir einen schönen Tag verleben durften. Dafür ein ganz liebes DANKESCHÖN!! Wir müssen alle sehr brav gewesen sein, weil der Liebe Gott uns ein sehr schönes Wetter beschert hat.  Oder aber, was ich eher glaube, er liebt unsere Hunde besonders!!