Weihnachtsfeier der BG Koblenz am 17.12.2010

Wir trafen uns in unserem Vereinslokal in Andernach

Erste Überraschung: Wir haben eine neue Vorsitzende  --  ach nein, unsere Vorsitzende hat eine neue Frisur. Sieht sie nicht toll aus??!!

Zweite Überraschung: die Hundewichtel

alle sind schon neugierig!!

Was da wohl alles drin ist...

Amor

Amor

Kira

Shakira

Ninette und Flöckchen mit ihren Frauchen

Endlich werden die Wichtel verteilt

“Wichtel - Fee” Sybille

Ein Weihnachts - Halsband für Kira, das für viel Spaß sorgte

Eine schöne Hundedecke

Was ist wohl da drin??

Und hier??

Ist da auch was Schönes drin??

Oh, auch was für die Süßen von Fam. Wetter

Jetzt wird geschätzt, wieviel im Sparpudel ist!!

Die zwei Willi´s müssen das Geld zählen!

Mit “acht Augen” muß das ja klappen!!

Die  “Schätz-Gewinner” !!

Hmmmmm, lecker!!

Das neue Jahresbuch der BG ist fertig !!

Herzlichen Dank an Frau Dommershausen für diese schönen Bücher!!

Frau Weichelt, unsere Seniorin, die uns leider in diesem Jahr verlassen hat, hatte immer eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Frau Dommershausen, unsere Vorsitzende, hat sie würdig mit einem Vortrag vertreten.

Es war wieder eine wunderschöne Feier.......

.........bei der auch Maskottchen  Fredchen wieder nicht gefehlt hat.

Auch die schönste Feier geht zu Ende....

Alle freuen sich schon aufs nächste Mal und man trennt sich, wenn auch schweren Herzens, aber mit Frohsinn und guter Laune!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren lieben Herrn Wörres, der uns die schönen Bilder beschert hat.