Abschied

1.01.2014

 Die A-lis gehn auch am Geschirr...

2.01.2014

Heute war der Tierarzt da und die Welpen wurden geimpft und gechippt. Sie waren sehr tapfer und keiner hat geschrien. Die Mehrzahl hat sich nicht mal beim chippen gewehrt...

Ich bedanke mich herzlich bei unserem lieben Herr Salzer, unserem TA,  für die liebevolle Behandlung meiner Baby´s. In der Aufregung habe ich doch vergessen Bilder zu machen...... Aber das holen wir nach. (wenigstends mit einem Baby...)

Am gleichen Tag kommt auch der Papa der Welpen zu Besuch....

Papa Jim, Cash, Mama Paula und Päivi.

Papa Jim mit Cash,

Papa Jim mit Mama Paula, Anna-Lisa und Cash.

Papa Jim hat jedem seiner Kinderchen ein Schenki mit gebracht!!

Eine wunderschöne Geste.... Danke lieber Papa!!!

3.01.2014

Heute kam die Zuchtwartin und nahm unseren A-Wurf ab. Alle wurden untersucht und beurteilt. Nun warten wir nur noch auf die Pässe!!!

Herzlichen Dank unserer Zuchtwartin, Frau Christiane Richter, für die hervorragende Bewertung unserer Baby´s !!

4.01.2014

Am 4, 01.2014 verläßt uns als erstes unsere kleine süße wilde Maus Päivi

Unsere Päivi macht jetzt die Schweiz unsicher. Unser Herzschmerz wird etwas leichter, weil wir wissen das sich hervorragend um sie gekümmert wird und sie auch “Hundegeschwister” hat.

Danach geht unser “Riesenbaby”, der Schmusebär Aeson-Cash von uns fort...

Er wird knuddeln können soviel er mag. In dieser Familie gibt es viele “Schmusebären”.

Sind das Beweise genug??

Aeson-Cash schmust nun in Holland. Wir freuen uns weil wir wissen, er wird sehr geliebt und hat auch nun einen ”Onkel Devil” namens Exel

Auch der ruhige gelassene Alfi schläft ab heute in seinem neuen Bettchen.

Ihm wird sicher nicht langweilig, denn er hat eine sehr nette Familie mit Kindern und eine kleine “Hundeschwester”. Wir sind sehr froh, denn sein Körbchen steht in der Nähe von Hennef. Nicht sehr weit von uns. Und wir werden uns deshalb auch öfter mal sehn.

4.01.2014

Die ausgeglichene, schmusige Anna-Lisa zieht heute in ihr neues Zuhause um.

Anna-Lisa wird nun im Saarland zuhause sein. Auch hier wird sie ein kleiner Mittelpunkt der Familie - der Liebling von “Mama und Papa” und hat eine kleine “Pudelschwester”.

11.01.2014

Der “kuhle” selbstsichere Schatz Antony ist heute zu seiner neuen Familie gezogen .

Antony wird Stuttgart unsicher machen. Er bekommt ein süßes Menschenschwesterchen und wird eine “pudelerfahrene” Familie haben.

1.02.2014

Der “charmante kecke” Atréju ist heute nach Frankfurt gezogen .

Er wird nun nun mit seiner netten Familie um den Cheftitel streiten. Wir sind gespannt wer von den Dreien gewinnt...

Wir wünschen unseren Lieblingen alles Glück dieser Welt und danken den neuen Familien, daß sie unsere Kinder nun lieben werden. Wir hoffen, daß ihnen ein gesundes glückliches Leben beschert werden wird.