Seite 11

Abschied

24.12.2013

 Bevor wir den “Heiligen Abend” feiern, wollen wir noch unsere Süßen ein wenig beschäftigen...

 

“ Der Schuh gehört zwar Karl Heinz, aber nun habe ich ihn..... “

Atréju und Päivi machen den Garten unsicher...

Und Mama Paula tobt mit!!

” Komm Atréju, wir spielen fangen...”

“ Wo bleibst du denn??”

“ Na gut.....dann renne ich halt alleine los!! ”

Und dann ist es passiert!!!!

Päivi rast los und........ein Kopfsprung in den Teich!!  Uns blieb das Herz stehn!!

Keine Minute - aber für uns eine Ewigkeit - und Päivi war in Sicherheit!!

Sofort in die Badewanne und somit schön erwärmt!!  Der Fön tat seine “gute Tat” auch dazu!!

“ Fönen ist langweilig!! ”

Aber so eine brave Maus....  Ohne Murren hat sie alles über sich ergehen lassen! Ein ganz lieber Welpe ist sie - unsere Päivi.,,,

Der erste Weihnachtstag - Wetter wie im Frühling!!

Glückliche Kinder und Welpen unterm Weihnachtsbaum - was will man mehr!!

“ Aaaaah Päivi, du küßt aber feucht!! “

8 Wochen sind sie alt - unsere A-lis

Alfred ( Alfi )

Aeson - Cash

Antony

Atréju

Päivi

Lisa

Heidi

Die Zeit des Abschiedes naht für die ersten Welpen....

Der Gedanke daran stimmt uns traurig und wir genießen die Zeit mit ihnen um so mehr!!