Seite 6

Abschied

3.12.2013

5 Wochen sind sie nun alt  - unsere A-lis

Wir können es kaum glauben wenn wir sie sehn..... es sind schon so große Baby´s.....und war es nicht erst gestern als sie auf die Welt kamen??

Nun toben sie - bellen mich an - knurren und springen durch ihr Gehege.  Und wenn sie herauskommen ist nichts mehr sicher vor ihnen.

Es haben schon einige ihre neuen Menschlein kennen gelernt. Und alle haben uns sehr gefallen.

So sehen sie nun aus....ich verspreche sie beim nächsten mal NICHT nach dem Fressen zu fotografieren... Dann haben sie auch keine braunen “Tartar-Gesichter”.....

Päivi

 Lisa

Heidi

Atréju

Antony

Alfred

Aeson

SEs war eine sehr turbulente Woche. Viele Besucher die ihre neuen Baby´s besucht haben.

Sie sind umgezogen aus ihrer Behausung in ein größeres Welpengehege.

Und sie machen Spaziergänge durch die Wohnung.....

29.11.2013

arme Mama Paula.......

soooo satt.......

Man glaubt es kaum - wie zärtlich Karl Heinz mit den Kleinen ist........

Besuch aus der Schweiz

Kleine Päivi, meinst du sie sind was für dich??

Durch ein gemeinsames Hobby sind die Herren ein “nasses Gespräch” ( angeln) vertieft...

Wer schläft hier tiefer??

Und wovon träumen die Beiden???

Atréju bei seiner allabendlichen Schmusestunde mit Pudelpapa Willi...

...und Mama Paula...

...und natürlich auch  Päivi...

Noch mehr Besuch bei den A-lis....

Na, kleine Lisa - gefällt dir deine neue Familie??....

“ Ich habe mir Alfi ausgesucht - und gebe ihn nie mehr her...”

Heidi ist eine kecke Maus...

Eigentlich ist unser Jupp ja einsam....

einen weißen Kameraden - DAS wärs...

Cash´s Schmusestunde......

Das waren einige Bilder von der letzten Woche. Wir werden fleißig weiter foten..

Noch 1 Rüde ist zu haben - er sucht noch fantastische Menschen, denn nur solche werden ihn haben können.....

Bis bald......